1. Namen
Entwicklung von Namen für Unternehmen, Produkten und Veranstaltungen
Schwerpunkte sind geschützte Wortmarken und neue Trendlabels
2. Auftritte
Verknüpfung vom Image und Konzeption zu einer markanten Story, die
möglichst viele Aspekte eines profilierten Erscheinungsbildes berücksichtigt.
3. Kampagnen
Stories mit klar, definierter Botschaft zum erreichen eines Primärzieles.
4. Corporate Design
Entwicklung von Corporate Design als auch die Einbettung von Logos, Wortmarken und Erscheinungsbildern in die visuelle wie auch thematische Durchgängigkeit von Storys.
5. Stories
Entwicklung eines vielschichtigen Werbeauftrittes mit identitätsfördernden
Elementen in einer komplexen Klischee- und Imagewelt
Einwilligung*
Hiermit erteile ich gegenüber public-hero meine Einwilligung in die Verarbeitung der vorstehenden von mir angegebenen personenbezogenen Daten. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten verarbeitet werden, um meine Kontaktanfrage zu bearbeiten und mich zu diesem Zwecke zu kontaktieren.
1. Namen
Entwicklung von Namen für Unternehmen, Produkten und Veranstaltungen
Schwerpunkte sind geschützte Wortmarken und neue Trendlabels
2. Auftritte
Verknüpfung vom Image und Konzeption zu einer markanten Story, die
möglichst viele Aspekte eines profilierten Erscheinungsbildes berücksichtigt.
3. Kampagnen
Stories mit klar, definierter Botschaft zum erreichen eines Primärzieles.
4. Corporate Design
Entwicklung von Corporate Design als auch die Einbettung von Logos, Wortmarken und Erscheinungsbildern in die visuelle wie auch thematische Durchgängigkeit von Storys.
5. Stories
Entwicklung eines vielschichtigen Werbeauftrittes mit identitätsfördernden
Elementen in einer komplexen Klischee- und Imagewelt
1. Namen
Entwicklung von Namen für Unternehmen, Produkten und Veranstaltungen
Schwerpunkte sind geschützte Wortmarken und neue Trendlabels
2. Auftritte
Verknüpfung vom Image und Konzeption zu einer markanten Story, die
möglichst viele Aspekte eines profilierten Erscheinungsbildes berücksichtigt.
3. Kampagnen
Stories mit klar, definierter Botschaft zum erreichen eines Primärzieles.
4. Corporate Design
Entwicklung von Corporate Design als auch die Einbettung von Logos, Wortmarken und Erscheinungsbildern in die visuelle wie auch thematische Durchgängigkeit von Storys.
5. Stories
Entwicklung eines vielschichtigen Werbeauftrittes mit identitätsfördernden
Elementen in einer komplexen Klischee- und Imagewelt
1. Namen
Entwicklung von Namen für Unternehmen, Produkten und Veranstaltungen
Schwerpunkte sind geschützte Wortmarken und neue Trendlabels
2. Auftritte
Verknüpfung vom Image und Konzeption zu einer markanten Story, die
möglichst viele Aspekte eines profilierten Erscheinungsbildes berücksichtigt.
3. Kampagnen
Stories mit klar, definierter Botschaft zum erreichen eines Primärzieles.
4. Corporate Design
Entwicklung von Corporate Design als auch die Einbettung von Logos, Wortmarken und Erscheinungsbildern in die visuelle wie auch thematische Durchgängigkeit von Storys.
5. Stories
Entwicklung eines vielschichtigen Werbeauftrittes mit identitätsfördernden
Elementen in einer komplexen Klischee- und Imagewelt
1. Namen
Entwicklung von Namen für Unternehmen, Produkten und Veranstaltungen
Schwerpunkte sind geschützte Wortmarken und neue Trendlabels
2. Auftritte
Verknüpfung vom Image und Konzeption zu einer markanten Story, die
möglichst viele Aspekte eines profilierten Erscheinungsbildes berücksichtigt.
3. Kampagnen
Stories mit klar, definierter Botschaft zum erreichen eines Primärzieles.
4. Corporate Design
Entwicklung von Corporate Design als auch die Einbettung von Logos, Wortmarken und Erscheinungsbildern in die visuelle wie auch thematische Durchgängigkeit von Storys.
5. Stories
Entwicklung eines vielschichtigen Werbeauftrittes mit identitätsfördernden
Elementen in einer komplexen Klischee- und Imagewelt