Identitäts-Bausteine

für ihre Unternehmensarchitektur

BUILD CHARACTERS

Namen

Auftritte

PUBLIC

HERO

Kampagnen

Stories

Corporate

Design

Logos

1. Namen

Entwicklung von Namen für Unternehmen, Produkten und Veranstaltungen

Schwerpunkte sind geschützte Wortmarken und neue Trendlabels

 

2. Auftritte

Verknüpfung vom Image und Konzeption zu einer markanten Story, die

möglichst viele Aspekte eines profilierten Erscheinungsbildes berücksichtigt.

 

3. Kampagnen

Stories mit klar, definierter Botschaft zum erreichen eines Primärzieles.

 

4. Corporate Design

Entwicklung von Corporate Design als auch die Einbettung von Logos, Wortmarken und Erscheinungsbildern in die visuelle wie auch thematische Durchgängigkeit von Storys.

 

5. Stories

Entwicklung eines vielschichtigen Werbeauftrittes mit identitätsfördernden

Elementen in einer komplexen Klischee- und Imagewelt

Contact

Submitting Form...

The server encountered an error.

Nachricht erhalten

Bitte einwilligen

Einwilligung*

Hiermit erteile ich gegenüber public-hero meine Einwilligung in die Verarbeitung der vorstehenden von mir angegebenen personenbezogenen Daten. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten verarbeitet werden, um meine Kontaktanfrage zu bearbeiten und mich zu diesem Zwecke zu kontaktieren.

 

1. Namen

Entwicklung von Namen für Unternehmen, Produkten und Veranstaltungen

Schwerpunkte sind geschützte Wortmarken und neue Trendlabels

 

2. Auftritte

Verknüpfung vom Image und Konzeption zu einer markanten Story, die

möglichst viele Aspekte eines profilierten Erscheinungsbildes berücksichtigt.

 

3. Kampagnen

Stories mit klar, definierter Botschaft zum erreichen eines Primärzieles.

 

4. Corporate Design

Entwicklung von Corporate Design als auch die Einbettung von Logos, Wortmarken und Erscheinungsbildern in die visuelle wie auch thematische Durchgängigkeit von Storys.

 

5. Stories

Entwicklung eines vielschichtigen Werbeauftrittes mit identitätsfördernden

Elementen in einer komplexen Klischee- und Imagewelt

1. Namen

Entwicklung von Namen für Unternehmen, Produkten und Veranstaltungen

Schwerpunkte sind geschützte Wortmarken und neue Trendlabels

 

2. Auftritte

Verknüpfung vom Image und Konzeption zu einer markanten Story, die

möglichst viele Aspekte eines profilierten Erscheinungsbildes berücksichtigt.

 

3. Kampagnen

Stories mit klar, definierter Botschaft zum erreichen eines Primärzieles.

 

4. Corporate Design

Entwicklung von Corporate Design als auch die Einbettung von Logos, Wortmarken und Erscheinungsbildern in die visuelle wie auch thematische Durchgängigkeit von Storys.

 

5. Stories

Entwicklung eines vielschichtigen Werbeauftrittes mit identitätsfördernden

Elementen in einer komplexen Klischee- und Imagewelt

1. Namen

Entwicklung von Namen für Unternehmen, Produkten und Veranstaltungen

Schwerpunkte sind geschützte Wortmarken und neue Trendlabels

 

2. Auftritte

Verknüpfung vom Image und Konzeption zu einer markanten Story, die

möglichst viele Aspekte eines profilierten Erscheinungsbildes berücksichtigt.

 

3. Kampagnen

Stories mit klar, definierter Botschaft zum erreichen eines Primärzieles.

 

4. Corporate Design

Entwicklung von Corporate Design als auch die Einbettung von Logos, Wortmarken und Erscheinungsbildern in die visuelle wie auch thematische Durchgängigkeit von Storys.

 

5. Stories

Entwicklung eines vielschichtigen Werbeauftrittes mit identitätsfördernden

Elementen in einer komplexen Klischee- und Imagewelt

1. Namen

Entwicklung von Namen für Unternehmen, Produkten und Veranstaltungen

Schwerpunkte sind geschützte Wortmarken und neue Trendlabels

 

2. Auftritte

Verknüpfung vom Image und Konzeption zu einer markanten Story, die

möglichst viele Aspekte eines profilierten Erscheinungsbildes berücksichtigt.

 

3. Kampagnen

Stories mit klar, definierter Botschaft zum erreichen eines Primärzieles.

 

4. Corporate Design

Entwicklung von Corporate Design als auch die Einbettung von Logos, Wortmarken und Erscheinungsbildern in die visuelle wie auch thematische Durchgängigkeit von Storys.

 

5. Stories

Entwicklung eines vielschichtigen Werbeauftrittes mit identitätsfördernden

Elementen in einer komplexen Klischee- und Imagewelt